Stundenplanaenderungen
29.09.16
Anderungen 1) Montag >>> BG/BRG Korneuburg statt Guggenberger Sporthalle und 2) Alle Startzeiten!
Hier ist der aktuelle Plan >>> http://sonbae.sportunion.at/start.php?contentID=14993 ...

SPORTUNION Taekwondo Bundesmeisterschaft 2016 in Korneuburg
24.09.16
Diese Meisterschaft war wieder ein wichtiger Impuls um den österreichischen Taekwondo Sport in seiner Gesamtheit zu fördern mit einem besonderen Augenmerk auf den Nachwuchsleistungssport.
Der ausrichtende Verein Taekwondo Sonbae (Korneuburg | Wolkersdorf) konnte sich über 125 Aktive aus 5 Bundesländern (Wien, NÖ, Bgld, OÖ und Salzburg) bei den Bewerben freuen. Von j...

Start in die Trainingssaison 2016/2017
15.09.16
Wg. Ganztagsschule späterer Start am DI, MI und DO DI 17:00 statt 16:15 MI 17:00 statt 16:45 DO 17:00 statt 16:15
Start in die Trainingssaison 2016/2017 ab Montag 12. September 2016   > Trainingzeiten 2016/2017 (Wochenstundenplan + alle Trainingstage der Saison) > Angebote 2016/2017 (genaue B...

SPORTUNION Bundesmeisterschaft 2016
07.09.16
SPORTUNION Bundesmeisterschaft 2016 24. September 2016 in Korneuburg
Liebe Taekwondo Gemeinschaft, gerne möchte ich nochmals auf die von uns am 24. September 2016 ausgerichtete offene SPORTUNION Bundesmeisterschaft hinweisen. Im Anhang daher die Ausschreibun...

Über Stock und Stein
15.07.16
Der fünfte und letzte Tag der Kindersportwoche brach an.
Endlich hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten raus aus dem Turnsaal und ab in die Natur. Wir trafen uns am Fuße des Bisambergs, denn diesen wollten wir im Anschluss bezwingen. Der Auf...

Die Flucht von Alcatraz
14.07.16
Heute war es soweit. Der Tag des Ausbruchs war da!
Heute war es soweit. Der Tag des Ausbruchs war da! Wie es sich für einen Gefängnisausbruch gehörte, übten und planten wir diesen sorgfältig. Wir krochen durch Tunnel, schwange...

Kicks, Kreativ, Katzen
13.07.16
Der 3. Tag unserer Sportwoche war voller Überraschungen, so gut wie nur positive, wie sich später herausstellte. Eigentlich wollten wir ja Berge besteigen und Gipfel erklimmen, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Der 3. Tag unserer Sportwoche war voller Überraschungen, so gut wie nur positive, wie sich später herausstellte. Eigentlich wollten wir ja Berge besteigen und Gipfel erklimmen, doch das Wett...

weitere Berichte >>>