Hals über Kopf I

26.01.2013

UGOTCHI Kinderspielenachmittag

Hals über Kopf I

Hals über Kopf I from sonbae on Vimeo.

Ereignisreiche Wochen für das Team SONBAE: Nach der großen Taekwondo Prüfung letzte Woche wurde die event execution von „Hals über Kopf“ auch diesmal in bewährter Weise vom Team SONBAE übernommen. Ein wichtiger Teil war dabei der UGOTCHI Kinderspiele Nachmittag mit drei großen Spielstationen für Kinder von 6 – 10 Jahren.

Unter der Gesamtleitung von Sportunion Bewegungsexperten und Sonbae – Boss Bernhard Ungrad starteten nach der Eröffung im Beisein von Union Wolkersdorf Präsidenten OSR Karl Biedermann die Bewegungsprogramme.
Es gab wieder viele neue Varianten von den Klassikern „Gefängnisausbruch“ (ein Bewegungsspiel mit einem Geräteparcours) und den Spielen mit dem Weichboden sowie diverse kleine Spiele. Angeleitet wurden diese Stationen von Helmut Ganglmayer, Jasmin Gindl, Ines Hrebendo, David Huto u.a.
Auf der Airtrack zeigten die Freerunning+Parkour Trainer Patrick Morawetz, Konstantin Oberlik u.a. den Kindern Basisübungen sowie viele phantasievolle und lustige Spiele. In den Pausen gab es Saft und Aufstrichbrote als Stärkung für die teilnehmenden Kinder. Stellvertretend für die mit Managementtätigkeiten im Hintergrund befassten soll hier Tanja Vogt und Michael Monnerie für ihren Beitrag gedankt werden.

Bernhard Ungrad: „Der Erfolg der Veranstaltung „Hals über Kopf“ bereitet mir bzw. uns viel Freude. Rückmeldungen, dass es sehr stimmig und auf Nachhaltig ausgelegt auf andere wirkt sind eine erfreuliche Bestätigung, hier einen sehr eigenständigen Weg zu beschreiten. Für mich geht es letztlich darum, dass Menschen zusammen kommen und wir, wenn wir es wollen eine wirklich gute Zeit zusammen verbringen können. Eine Chance, die ich gerne nutzen möchte“.

>>> Fotoimpressionen